Kundenstimmen

Zufriedene Kunden sind unser Motor.
Wenn jemand nach einer erfolgreichen Behandlung rausgeht und sagt, dass wir ihm/ihr geholfen haben, sind wir glücklich.

Super Praxis. Sehr sehr nette Atmosphäre.
Alle sehr nett und sehr kompetent.
Die Mitarbeiter wissen genau was Sie tuen. Kann nur weiterempfohlen werden.

Super schnelle Hilfe durch einen kurzfristigen Termin.
Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter.
Jederzeit zu empfehlen.
Gerne wieder 👍🏻

Eine wirklich tolle Praxis mit freundlichen und kundenorientierten Service-Mitarbeitern und sehr kompetenten Physiotherapeuten. Da mehrere Therapeuten sich meines Problems angenommen hatten, war ich angenehm überrascht, dass in Team-Sitzungen offensichtlich genügend über den jeweiligen gemeinsamen Patienten gesprochen wird, so dass ich nicht bei jedem Termin erneut erklären musste, worin meine Beschwerden lagen. Wirklich sehr zu empfehlen!

Sehr angenehme Praxis. Freundliche Räumlichkeiten, nette Mitarbeiter und großartige Physiotherapeuten. Selten wurde so gut auf die ursächlichen Schmerzen eingegangen und dann gezielt behandelt. Eine Empfehlung auf ganzer Linie.

Ergotherapie Kaiser

Praxis im Ärtzehaus

Hauptstraße 198
53842 Troisdorf

Telefon

02241 / 232 99 57

E-Mail

info@physioteam-kaiser.de

Öffnungszeiten

Mo – Do  08:00 – 19:00 Uhr
Freitag     08:00 – 14:00 Uhr

und nach Vereinbarung

Kontaktformular

Wofür möchten Sie einen Behandlungstermin?

Datenschutz

4 + 3 =

Praxis im Ärtzehaus

Hauptstraße 198
53842 Troisdorf

Telefon

02241 / 232 99 57

E-Mail

info@physioteam-kaiser.de

Öffnungszeiten

Mo – Do  08:00 – 19:00 Uhr
Freitag     08:00 – 14:00 Uhr

und nach Vereinbarung

Kontaktformular

Wofür möchten Sie einen Behandlungstermin?

Datenschutz

10 + 2 =